default search action
Modelle im E-Business 2002: Paderborn, Germany
- Wilhelm Dangelmaier, Andreas Emmrich, Daniel Kaschula:
Modelle im E-Business, 4. Paderborner Frühjahrstagung des Fraunhofer-Anwendungszentrums für Logistikorientierte Betriebswirtschaft, 11.4.2002, Paderborn, Germany. Fraunhofer-ALB 2002, ISBN 3-931466-97-3 - Wilhelm Dangelmaier:
E-Business-Chance oder Beliebigkeit? Modelle im E-Business 2002: 9-18 - Udo Broll, B. M. Gilroy:
Global Supply, E-Business und Währungsmanagement. Modelle im E-Business 2002: 19-26 - Christian Scheer, Peter Loos:
Internetbasierte Geschäftsmodelle. Modelle im E-Business 2002: 27-38 - U. Mildenberg, O. Mack:
Funktionsmechanismen und Erfolgsfaktoren der New Economy. Modelle im E-Business 2002: 39-60 - U. Balz, H. Günther, A. Koriath:
Finanzkommunikation börsennotierter Unternehmen im Internet - Bestandsaufnahme und Trends. Modelle im E-Business 2002: 61-72 - Henry Schäfer:
Bewertung von IPOs des Neuen Marktes. Modelle im E-Business 2002: 73-90 - Andreas Emmrich, Ulrich Pape, Michael Rüther:
Softwareauswahl in EAI-Szenarien. Modelle im E-Business 2002: 91-98 - H. Lindstädt, M. Wiegand:
Elektronische Koordinaten als Dienstleistung des E-Business. Modelle im E-Business 2002: 99-114 - P. Weidl:
Neue Geschäftspotentiale und Wertschöpfungsketten durch E-Business. Modelle im E-Business 2002: 115-122 - W. Krebs:
Optimierung einer Wertschöpfungskette am Beispiel des Projekts CoagenS. Modelle im E-Business 2002: 123-137 - Christoph Kilger, Klaus Brockmann:
Suply Chain Detectives in der High Tech Industrie. Modelle im E-Business 2002: 138-154 - Tobias Teich, Marco Fischer, Joachim Käschel, J. Sommerer:
Möglichkeiten der Effizienzsteigerung in Produktionsnetzen. Modelle im E-Business 2002: 155-172 - Manfred Heuser:
Werke der Automobilindustrie in Netzwerken steuern. Modelle im E-Business 2002: 173-182 - K.-B. Hauschulte, A. Walter:
Ergebnisorientierte Optimierung der werksöbergreifenden Wertschöpfungskette eines Stahl- & Rohrproduzenten durch einen ganzheitlichen Supply ChainManagement Ansatz. Modelle im E-Business 2002: 183-196 - A. Mies, Stefan Voß:
Logistik zeitnah gestalten. Modelle im E-Business 2002: 197-218 - Th. Schmale:
IT am Scheidepunkt. Modelle im E-Business 2002: 219-230 - M. Baranowski:
Praxisbeispiele: Supply Chain Execution für tiefgefrorene Lebensmittel. Modelle im E-Business 2002: 231-240 - N. Ketterer:
Hierarchische Supply-Chain Planung mit SAP APO 3.0 bei einem Serienfertiger. Modelle im E-Business 2002: 241-254 - J. Hoos, J. Fischer:
Vertragscontrolling als Schlüsselelement des Supply-Chain-Managements. Modelle im E-Business 2002: 255-272 - Arnd-D. zur Horst, Rainer Leisten:
Innovationscontrolling in Supply Networks. Modelle im E-Business 2002: 273-288 - Wolfgang Kersten, Eva-Maria Kern:
Collaborative Engineering - Fiktion oder Realität? Modelle im E-Business 2002: 289-300 - Thomas Spengler, Marcus Schröter, Wiebke Stölting:
Bereitstellung recyclingrelevanter Produktdaten im Rahmen eines stoffstrombasierten Supply Chain Managements. Modelle im E-Business 2002: 301-316 - Jürgen Hesselbach, Christoph Herrmann, René Graf:
Kreislaufwirtschaft durch Kooperatives Produktengineering. Modelle im E-Business 2002: 317-334 - Roland Helm, K. F. Heusler, M. Satzinger, Wolfgang Stölzle:
Auswirkungen von E-Commerce auf Geschäftsprozesse: Theoretische Grundlagen und empirische Befunde aus Sicht des Marketing und der Logistik. Modelle im E-Business 2002: 335-354 - Jan Remmert:
Referenzmodellierung von Prozessketten als Instrument des Supply Chain Managements. Modelle im E-Business 2002: 355-374 - T. Teich:
Architektur des Extended Value Chain Management Systems. Modelle im E-Business 2002: 375-388 - Th. Joachim:
Prozessorientierung - ein Erfolgsgarant für CRM Projekte. Modelle im E-Business 2002: 389-404 - Th. Greutmann:
xpressCRM, die syskoplan-Methodik zur erfolgreichen CRM-Einfürung. Modelle im E-Business 2002: 405-420 - O. Voßhenrich:
Web Services - EAI maßgeschneidert. Modelle im E-Business 2002: 421-442 - Mario Rese, Gernot Gräfe:
Informationsmedium Internet. Modelle im E-Business 2002: 443-460 - Hans Kurt Tönshoff, M. Masur, C. Alber:
Anforderungsanalyse und technische sowie marketingstrategische Realisierung eines internetbasierten Verhandlungssystems für die blechbearbeitende Industrie. Modelle im E-Business 2002: 461-474 - Martin Hepp:
Interoperabilität, Metamarktplätze und agentenbasierte Arbitrageure. Modelle im E-Business 2002: 475-490 - Hartmut H. Holzmüller, Jan Schlüchter:
Entwicklungstendenzen elektronischer B2B Marktplätze. Modelle im E-Business 2002: 491-506 - Frank Teuteberg:
Antizipieren von Verhandlungsstrategien auf Basis von Künstlichen Neuronalen Netzen und Markov-Entscheidungsprozessen. Modelle im E-Business 2002: 507-526 - N. Bach:
Structure follows Strategy - Grundweisheit auch im E-Business? Modelle im E-Business 2002: 527-546 - B. Breton:
How eBusiness infrastructure solutions support the implementation of new business models in the logistics industry. Modelle im E-Business 2002: 547-554 - Th. Krickhahn:
Befunde und Reflexionen zur Studie: Internetnutzung in den Unternehmen der Region Bonn/Rhein/Sieg. Modelle im E-Business 2002: 555-568 - Wolfgang Buchholz:
Netsourcing Implementation Program. Modelle im E-Business 2002: 569-584 - Carl Marcus Wallenburg, Ulrich Knobloch, Alexander Schmitt, Jürgen Weber:
Aktuelle Trends in der Logistik unter dem Einfluss von E-Commerce. Modelle im E-Business 2002: 585-608 - Markus Voeth, A. Klein:
Nachfragebündelung als Geschäftsmodell im E-Business. Modelle im E-Business 2002: 609-624 - Thorsten Fuchs, Michael Scholz:
Wirtschaftlichkeit im E-Business. Modelle im E-Business 2002: 625-640 - H. Meinhövel:
E-Business und Bilanz(steuer)recht. Modelle im E-Business 2002: 641-658 - Matthias Koch, Claudia Meng, Daniel Baier:
E-Business in Energieversorgungsunternehmen. Modelle im E-Business 2002: 659-680 - G. Reinhart, V. Weber:
Marktresponsive Wertschöpfungsketten zur internetbasierten kundenindividuellen Auftragsabwicklung. Modelle im E-Business 2002: 681-698 - Frank-Dieter Dorloff, Jörg Leukel, Volker Schmitz:
Konfigurierbare Produkte in elektronischen Produktkatalogen. Modelle im E-Business 2002: 699-712 - G. Sauerland:
Bedeutung des Katalog Management für E-Business und Supply Chain Management. Modelle im E-Business 2002: 713-728 - R. Oertel, Karin Dilg-Gruschinski, G. Schöler:
Information - Kommunikation - Wissen: IT-Lösungen verbinden. Modelle im E-Business 2002: 729-742 - Achim Schmidtmann:
Content Management Systeme - Risiko oder Chance? Modelle im E-Business 2002: 743-754 - M. Steven, R. Krüger:
Wissensmanagement als integraler Bestandteil globaler E-Supply Chains. Modelle im E-Business 2002: 755-776 - Joachim Käschel, Christian-Andreas Schumann, Claudia Tittmann, Jörg W. Wolle:
Integration des Wissensmanagements in das Supply Chain Management am Beispiel der Automobilindustrie. Modelle im E-Business 2002: 777-790 - Norbert Gronau, Andre Kalisch:
Knowledge Content Management System. Modelle im E-Business 2002: 791-810 - Stefan Smolnik, Ludwig Nastansky:
K-Discovery: Using Topic Maps to Identify Distributed Knowledge Structures in Groupware-based Organizational Memories. Modelle im E-Business 2002: 811-828 - Wilhelm Dangelmaier, C. Darnedde, Stephan Flake, W. Müller, Ulrich Pape:
Graphische Spezifikation und Echtzeitverifikation von Produktautomatisierungssystemen (GRASP). Modelle im E-Business 2002: 829-
manage site settings
To protect your privacy, all features that rely on external API calls from your browser are turned off by default. You need to opt-in for them to become active. All settings here will be stored as cookies with your web browser. For more information see our F.A.Q.