default search action
HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik, Band 237
Band 237, Juni 2004
- Tilo Böhmann, Helmut Krcmar:
Grundlagen und Entwicklungstrends im IT-Servicemanagement. - Hans-Georg Kemper, Evangelos Hadjicharalambous, Jörg Paschke:
IT-Servicemanagement in deutschen Unternehmen - Ergebnisse einer empirischen Studie zu ITIL. - Axel Hochstein, Yvonne Wetzel, Walter Brenner:
Fallstudie: ITIL-konformer Service Desk bei T-Mobile Deutschland. - Titus Kaufmann, Michael Schlitt:
Effektives Management der Gescha"ftsbeziehung im IT-Outsourcing. - Martin Hafner, Joachim Schelp, Robert Winter:
Architekturmanagement als Basis effizienter und effektiver Produktion von IT-Services. - Franz Lehner, Joseph Dirmeyer, Oliver Lindner:
Softwarewerkzeuge zum IT-Servicemanagement. - Lutz J. Heinrich, René Riedl:
ASP-Qualität - Entwicklung eines Messmodells. - Stephan Eggenberger, Ralf Helbig, Ingo Klar:
Die gläserne IT - volle Transparenz bei Kosten und Leistungen der IT. - Antoinette Haering, Reto von Arb:
IT Performance Management - ein Ansatz zur Steuerung des IT-Bereichs. - Karol Frühauf, Gerald Linhofer:
Konfigurationsmanagement - das Bindeglied der IT-Prozesse.
manage site settings
To protect your privacy, all features that rely on external API calls from your browser are turned off by default. You need to opt-in for them to become active. All settings here will be stored as cookies with your web browser. For more information see our F.A.Q.