![](https://dblp.uni-trier.de./img/logo.320x120.png)
![search dblp search dblp](https://dblp.uni-trier.de./img/search.dark.16x16.png)
![search dblp](https://dblp.uni-trier.de./img/search.dark.16x16.png)
default search action
HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik, Band 223
Band 223, Februar 2002
- Heidi Heilmann:
Editorial. - Cartoon.
- Michael Merz:
Einwurf: Ach, elektronische Märkte! - Stefan Klein, Marcel Gogolin, Martin Dziuk:
Elektronische Märkte im Überblick. - Marc A. Cäsar, Rainer Alt, Jörg U. Grau:
Elektronische Marktplätze im Handels- und Konsumgüterbereich. - Oliver Christ, Volker Bach:
Content-Marktplätze aus Prozess-Sicht. - Roland M. Müller, Myra Spiliopoulou, Hans-Joachim Lenz:
Expertenrat in E-Marketplaces. - Susanne Klaue:
Elektronischer Marktplatz zur Personal-Akquisition. - Lutz J. Heinrich, Claudia Thonabauer:
Messung des EB-Potenzials und der EB-Nutzung. - Martin Raepple:
Sicherheit in elektronischen Märkten. - Michael Merz:
Eine Kosten-/Nutzenanalyse der standardisierten B2B-Kommunikation am Beispiel des papiNet-Projekts. - Tina Schanz:
EBPP - Electronic Bill Presentment and Payment. - Roland Berger, Najib Harabi, Heidi Heilmann:
E-Commerce-Fallstudie 1999-2001: Von net-tissimo zu net-promotions. - Margot Naegele:
quiBiq.de - eCommerce Service Providing (eSP).
- Heiko D. Schinzer, Jochen Linnhoff:
Intelligente SW-Agenten bei der öffentlichen Auftragsvergabe Rahmenbedingungen - Anwendungsbereiche - Exemplarisches Beispiel.
![](https://dblp.uni-trier.de./img/cog.dark.24x24.png)
manage site settings
To protect your privacy, all features that rely on external API calls from your browser are turned off by default. You need to opt-in for them to become active. All settings here will be stored as cookies with your web browser. For more information see our F.A.Q.