default search action
HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik, Band 206
Band 206, April 1999
- Andreas Meier:
Editorial. 1 - Max Zuberbühler:
Einwurf. HMD Prax. Wirtsch. 206: 5-6 (1999) - Cartoon. 7
- Walter Brenner, Georg Wilking, Rüdiger Zarnekow:
Strategische Aspekte des Make or Buy im Informationsmanagement. 9-18 - Roland Sägesser:
Outsourcing-Partnerschaften als Bestandteile einer unternehmensweiten Business Excellence. 19-29 - Christian Baumgartner, Peter Kueng:
Make or Buy als Teil des IV-Controlling. 30-42 - Christian Sterba:
Spannungsfeld IT-Outsourcing bei Austrian Airlines. 43-52 - Jörg Noack, Klaus Heuer, Norbert Schumacher:
Systematischer Umgang mit Fremdleistungen bei der Software-Bereitstellung. 53-64 - Thomas B. Hodel-Widmer, Adrian Holderegger:
Netsourcing, Menschen und ihre Arbeitsplätze. 65-76
- Ralph Dolmetsch, Elgar Fleisch, Hubert Österle:
Desktop Purchasing: I-Net-Technologien in der Beschaffung. 77-89 - Peter Roßbach:
Das Internet als Vertriebsmedium für Finanzdienstleistungen. 90-101
manage site settings
To protect your privacy, all features that rely on external API calls from your browser are turned off by default. You need to opt-in for them to become active. All settings here will be stored as cookies with your web browser. For more information see our F.A.Q.