![](https://dblp.uni-trier.de./img/logo.320x120.png)
![search dblp search dblp](https://dblp.uni-trier.de./img/search.dark.16x16.png)
![search dblp](https://dblp.uni-trier.de./img/search.dark.16x16.png)
default search action
HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik, Band 204
Band 204, Dezember 1998
- Stefan Meinhardt:
Editorial. HMD Prax. Wirtsch. 204: 1-2 (1998) - Cartoon. 6
- Heinz Brill:
Mit neuen Systemen in Vertrieb und Marketing die Konkurrenz abhängen. 7-25 - Günter-Ulrich Tolkiehn:
Vom Call Center zum Customer Interaction System. 26-34 - Michael Wagner:
Geschäftsprozeßgestaltung durch Kommunikation und Information. 35-44 - Bruno Achermann:
Aufbau eines Outbound Telesales Centers in 12 Wochen. 45-55 - Claus von Kutzschenbach:
CAS-Einführung als Chance für strategische Entscheidungen. 56-62 - Gerhard Menner, Henning Fromme:
Einführung des Außendienststeuerungssystems VADIMS bei Villeroy & Boch. 63-69 - Dieter van Acken:
Unified Messaging - Zentrales Informationsmanagement. 70-75 - Ulrich W. Eisenecker:
Generative Programmierung - Ein neues Paradigma der Softwaretechnik. 76-83
![](https://dblp.uni-trier.de./img/cog.dark.24x24.png)
manage site settings
To protect your privacy, all features that rely on external API calls from your browser are turned off by default. You need to opt-in for them to become active. All settings here will be stored as cookies with your web browser. For more information see our F.A.Q.