default search action
HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik, Band 252
Volume 252, Dezember 2006
- Hajo Hippner:
Bedeutung, Anwendungen und Einsatzpotenziale von Social Software. - Stefan Smolnik, Gerold Riempp:
Nutzenpotenziale, Erfolgsfaktoren und Leistungsindikatoren von Social Software für das organisationale Wissensmanagement. - Andreas Kuhlenkamp, Shakib Manouchehri, Ines Mergel, Udo Winand:
Privatsphäre versus Erreichbarkeit bei der Nutzung von Social Software. - Ayelt Komus:
Social Software als organisatorisches Phänomen - Einsatzmöglichkeiten in Unternehmen. - Claudia Müller, Peter A. M. Dibbern:
Selbstorganisiertes Wissensmanagement in Unternehmen auf Basis der Wiki-Technologie - ein Anwendungsfall. - Martina Göhring, Simone Happ, Thomas Müller:
Web 2.0 im Kundenmanagement. - Ralf Armbruster, Norbert Fröschle:
Ortsbezogene und mobile Communities. - Michael Bächle, Stephan Daurer:
Potenziale integrierter Social Software - das Beispiel Skype. - Oliver Bendel:
Wikipedia als Methode und Gegenstand der Lehre. - Martin Böhlen, Reinhard Jung:
Effektives Customer Relationship Management durch Intermediation. - Jan M. Pawlowski:
QSEL - das Qualitätssiegel E-Learning: Qualitätsentwicklung für Aus- und Weiterbildung.
manage site settings
To protect your privacy, all features that rely on external API calls from your browser are turned off by default. You need to opt-in for them to become active. All settings here will be stored as cookies with your web browser. For more information see our F.A.Q.