![](https://dblp.uni-trier.de./img/logo.ua.320x120.png)
![](https://dblp.uni-trier.de./img/dropdown.dark.16x16.png)
![](https://dblp.uni-trier.de./img/peace.dark.16x16.png)
Остановите войну!
for scientists:
![search dblp search dblp](https://dblp.uni-trier.de./img/search.dark.16x16.png)
![search dblp](https://dblp.uni-trier.de./img/search.dark.16x16.png)
default search action
HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik, Band 247
Volume 247, Februar 2006
- Hans-Georg Kemper, Henning Baars:
Business Intelligence und Competitive Intelligence - IT-basierte Managementunterstützung und markt-/wettbewerbsorientierte Anwendungen. - Andreas Seufert, Peter Lehmann:
Business Intelligence - Status quo und zukünftige Entwicklungen. - Peter Gluchowski, Michael Hahne:
Speichertechnologien für datenintensive Business-Intelligence-Anwendungen. - Wolfgang Behme, Sylvia Nietzschmann:
Strategien zur Verbesserung der Datenqualität im DWH-Umfeld. - Carsten Felden:
Extraktion, Qualitätssicherung und Klassifikation unstrukturierter Daten. - Carsten Bange:
Werkzeuge für Business Intelligence. - Thorsten Bill, Rainer Michaeli:
Competitive-Intelligence-Evolutionsphasen in der Praxis. - Klaus Detemple, Daniel Feidieker, Claudia Münch:
StatistiX® - die Informationsfabrik der Gruppe Deutsche Börse. - Peter Neckel, Bernd Knobloch:
Systematisches Customer Relationship Analytics im Einzelhandel. - Matthias Meyer, Jörg Schumacher:
CRM-Outsourcing - Status quo und Herausforderungen.
![](https://dblp.uni-trier.de./img/cog.dark.24x24.png)
manage site settings
To protect your privacy, all features that rely on external API calls from your browser are turned off by default. You need to opt-in for them to become active. All settings here will be stored as cookies with your web browser. For more information see our F.A.Q.