default search action
HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik, Band 211
Band 211, Februar 2000
- Rolf M. Katzsch:
Editorial. 1-2 - Cartoon. 7
- Roswitha R. Kortheuer:
Einwurf: Konsumentenzeit: TVPC nach 20 Uhr. 7-8 - Horst W. Opaschowski:
Generation @. Wegbereiter zu einem elektronisch geprägten Lebensstil. 11-18 - Nelson Killius, Jens Müller-Örlinghausen:
Innovative Geschäftsmodelle in elektronischen Medien. 19-27 - Gunther Guzielski:
Multimedia-Multicast - Plattform für neue Dienste. 24-42 - Peter Bienert:
Das Mediengerät der Zukunft. Fernsehcomputer oder Computerfernseher? 43-52 - Thomas Hess, Joachim Rawolle:
Redaktionssysteme für klassische und digitale Medien. 53-65 - Stefan Ring, Udo Winand:
Haushaltsgerechte Oberflächen für E-Commerce-Systeme. 67-78 - Günter Silberer:
Interaktives Marketing mit elektronischen Medien. 79-88 - Andreas Meier, Jacques Pasquier-Rocha, Gitta Marchand, Adrian Sieber, Daniel Wismer:
Elektronische Bücher für Wissensvermittlung und Unterhaltung. 89-96 - Reinhard Liedl:
Strategien zur Nutzung interaktiver Medien am Beispiel des Bertelsmann-Konzerns. 97-105 - Hubert Österle, Andreas Muther:
Radikale Kundenzentrierung im Informationszeitalter: Wie moderne Informationstechniken die Gesetze der Anbieter-Kunden-Beziehung verändern und wie Manager darauf reagieren müssen. 107-117
manage site settings
To protect your privacy, all features that rely on external API calls from your browser are turned off by default. You need to opt-in for them to become active. All settings here will be stored as cookies with your web browser. For more information see our F.A.Q.