default search action
HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik, Band 187
Band 187, Januar 1996
- Werner H. Engelhardt, Martin Reckenfelderbäumer:
Marketing für investive Service-Leistungen. - Anton Meyer, Christian Blümelhuber:
Dienstleistungen zur Differenzierung bei zunehmender Produkthomogenität. - Michael Haischer:
Dienstleistungsqualität - Herausforderung im Service Management. - Lisa M. Blaschke, Gerhard Oswald:
Support- und Service-Systeme bei der SAP. - Jörg Johannsen:
Die CD-ROM als Service-Instrument und Wettbewerbsfaktor am Beispiel der KFZ-Teileindustrie. - Willi Berchtold:
Neue Anforderungen an das Projektmanagement im Bereich der Systemintegration. - Ulf Schreier:
Verarbeitungsprinzipien in Data-Warehousing-Systemen. - Gerhard Keller, Karl Popp:
Referenzmodelle für Geschäftsprozesse.
manage site settings
To protect your privacy, all features that rely on external API calls from your browser are turned off by default. You need to opt-in for them to become active. All settings here will be stored as cookies with your web browser. For more information see our F.A.Q.