default search action
SKILL 2020 [virtual]
- Michael Becker:
Studierendenkonferenz Informatik, SKILL 2020, virtual, September 30 - October 1, 2020. LNI S-16, Gesellschaft für Informatik e.V. 2020, ISBN 978-3-88579-750-0 - Franziska Schulz:
Systemische Betrachtung des therapeutischen Roboters Paro im Vergleich zu dem Haustierroboter AIBO. 11-22 - Frederike Möllers, Tim Oberthür:
Nutzensteigernde Faktoren zur Optimierung von Mobile Payment für Senioren als hilfsbedürftige Anwendergruppe. 23-34 - Karlsen Hanke:
Allgemeines Referenzmodell zur Digitalen Transformation im öffentlichen Sektor. 37-48 - Mihail Miller:
Vergleichende Analyse der Komplexität musikalischer Dimensionen von Klavierwerken europäischer Komponisten anhand von MIDI-Files. 49-60 - Andreas Hellenbrand:
Asynchronous and Decentral Group Management in Messengers with Delegated Proof of Stake. 63-47 - Hannes Dröse:
Vergleich verschiedener Algorithmen für ein N-Spieler schachähnliches Brettspiel. 77-87 - Philip Wilson, Andrej Savinov, Annabella Kadavanich:
Developing a game AI for Murus Gallicus. 89-100 - Anna Abad Sieper, Omar Amarkhel, Savina Diez, Dominic Petrak:
Semantic Code Search with Neural Bag-of-Words and Graph Convolutional Networks. 103-115 - Felix J. M. Welter:
Quantitative comparison of polarity lexicons in sentiment analysis tasks: Using a lexicon overlap score for similarity measurement between lexicons. 117-128 - Christa Strauß, Tina Amann:
Klassische Migräne vs. gewöhnliche Migräne: Untersuchung basierend auf Altersstruktur und Geschlecht. 131-142 - Jan Krämer:
Mensch-Maschinen-Schnittstelle mit Vibrationsaktoren zum "Fühlen" von Texten. 143-148 - Johannes Pavel, Christina Fercher, Frank Herold:
Der Einsatz maschinellen Lernens zur inertialen Bewegungsanalyse am Pferderumpf für das digitale Trainingsmonitoring im Leistungssport. 149-154
manage site settings
To protect your privacy, all features that rely on external API calls from your browser are turned off by default. You need to opt-in for them to become active. All settings here will be stored as cookies with your web browser. For more information see our F.A.Q.